Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/richyundpete

Gratis bloggen bei
myblog.de





Reiche Frau gesucht!

Wir haben einen Traum...

Bloggen ist ja jetzt in. Das wussten wir. Was wir nicht wussten: Mit einem Blog kann man alles erreichen, alles bekommen - Geld, Reisen, Freunde. Durch die Lektüre des Buches "Wir nennen es Arbeit" von Holm Friebe und Sascha Lobo fiel uns wie Schuppen von den Augen, dass ein Blog der Weg zum Sieg ist. Und so tauchen wir ein in die Feuerwerksfabrik der Digitalen Boheme, um erfolgreicher durchs Leben zu gehen.

Was genau wollen wir aber? In einer zähen morgendlichen Diskussion hat sich das herauskristallisiert: Wir wollen jeweils eine reiche und hübsche Frau mit einem Adelstitel. Dafür wurde dieser Blog gegründet, das ist sein Daseinszweck. Die Idee ist folgende: Wenn wir genügend Besucher auf unserem Blog haben, müssen darunter irgendwann auch hübsche, reiche und adelige Frauen sein. Und wenn von denen genügend unser Blog lesen, muss sich schon per Wahrscheinlichkeitsrechnung irgendwann eine in uns verlieben.

Soviel für den Anfang. Die Frage wer wir überhaupt sind, wird dann später beantwortet.

 

Es grüßen

Richy und Pete

7.11.06 11:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung