Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/richyundpete

Gratis bloggen bei
myblog.de





Latinum habeo!

Ein kurzer Bericht. Ich hatte heute mündliches Latinum. Und ich habe bestanden. Hell Yeah, Baby.

Was das mit Ethik und Philosophie zu tun hat?  

Das erfahrt ihr morgen, wenn ich mich hier öffentlich mit Cicero und Aristoteles (ok, der war Grieche) beschäftige.

Ich warne: Vermutlich werden die nächsten Einträge von mir an "Sophies Welt" in Blog-Form erinnern.

Wir dürfen gespannt sein.

 

Pete 

8.11.06 19:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung